Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche CLan!

Suche CLan!

wäre "geil" wenn sich nen clan oder jemand melden würde.
    zu mir:
    angefangen damals mit wc3 und der mod dota dann gings weiter mit lol (seit der beta),doch nu da ich total auf dc steh bin ich auch seit der beta bei IC und muss sagen geil aber es geht noch viel mehr (hoffe ich zumindeste und die grafik könnte sich dann doch nochmal gerne verbessern)

bin hier nu auf lvl 19 und tocke hauptsächlich mid (ad oder ap)
    bin über 20 und absolut interessiert zu gewinnen und flame nie und helfe wo es nur geht

ka was ich noch schreiben soll ist auch das erste mal das ich sowas tu da ich doch wenig "gute" gegner oder mitspieler finde die ich iwie sympatisch finde(nur kids wie immer^^).

also einfach mal iwie melden und bitte mit nen gewissen grad an "können".
    bis dahin rockn roll!!!

Rockta

Protector IQ-FaSy's Avatar

Re: Suche CLan!

Hey,

zocke zur Zeit hauptsächlich mit meinem Bruder zusammen, sind sowohl vom lvl als auch vom Alter über 20
    Kennen mittlerweile n paar Leute, mit denen wir daddeln, aber wäre mal cool, n paar deutsche zu treffen. Wenn du lust hast, kann man ja mal ne Runde zocken, morgen Abend z.b. sind wir wohl da. IGN: FaSy
    Man kann ja mal gucken, ob man sich sympatisch findet und auch in-game klar kommt.
    Was das "können" angeht...Jeder macht mal Fehler, aber wir ham schon dem einen oder anderem bekannterem Spieler in IC den arsch versohlt :P Gewinnen i.d.R. die meisten Spiele...

Gruß
    FaSy

Protector E5_Konzarus's Avatar

Re: Suche CLan!

Hallo Rockta und FaSy, mein Name ist Konzarus und ich spiele für das deutsche Team PentaSports, falls ihr mal Lust habt zusammen mit mir eine Runde zu daddeln, könnte ihr mich ruhig adden oder anschreiben

Ps: Heiße natürlich wie im Forum ^^
    Former Penta Sports Team Manager/Jungler