Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Protector IQ-FaSy's Avatar

Suchen Leute zum zocken

Hiho,

mein Bruder und ich suchen 'n paar Leute für unsere Friends-list, mit denen man ab und zu mal daddeln kann.
    Sind beide sowohl vom lvl, als auch vom Alter her über 20

Sind öfter mal mit 2-3 anderen Leuten am zocken, aber wäre auch mal cool 'n paar deutsche zu treffen. Kommunikation ist teilweise dann doch leichter und spaßiger, auch wenn beide englisch sprechen können Vielleicht entsteht dann auch mal ein festes 5er Team...
    Haben beide lange LoL gespielt und sind nun schon ne ganze Zeit bei IC. Also keine Neulinge...

Wer Bock hat, kann mich ja mal adden: FaSy

Re: Suchen Leute zum zocken

Ich spiele zwar nicht so oft, aber durch LoL bin ich jetzt auch nicht der totale noob, wäre cool wenn man mal zusammen zoggen könnte. Ich adde dich gleich mal nach dem Spiel, mein Name: Kevkong

Mein Protectorname ist Gismolas.

Protector

Skiy<<<<kannst mich add

Bin zwar eigentlich noch'n Noob aber ich kann schon spielen ^^ Wen jemand bock hat zu Zocken den einfach ADD'N

Also man sieht sich vieleicht .

Guten Tag,
    bin Protektor Lv 21 und habe vorher lol gespielt.
    <CrushingIce> ingame name

Also ich bin auch noch relativ neu im Spiel aber zocke gerne mit ein paar Leuten aus Spaß am Spiel. Mein Protektorname ist HeroTedman

Protector penta_Konzarus's Avatar

Guten Abend liebe IC Spieler, mein Name ist Konzarus und ich spiele zurzeit für das deutsche Team "Pentasports", falls ihr mal Lust habt mit mir und meinen Teamkollegen zu spielen, könnt ihr mich gerne Ingame adden "penta_Konzarus". Außerdem sind wir noch auf der Suche nach guten Spielern, die unserem Team beitreten würden, falls Interesse zu einem Beitritt besteht, könnt ihr mich dazu gerne anschreiben.

Mfg Konzarus
    Last edited by penta_Konzarus; 04-26-2014 at 02:50 PM.
    Former Penta Sports Team Manager/Jungler

Ich würd mich mal über eine Ingame Einladung freuen warte nur darauf XD. Ihr könnt mich auch mal als Trainingspartner benutzen wenn ihr nicht zu 5 seit. Auf eurer seite oder gegenüber was auch immer XD

lg

der post gehört woanders hin bitte entfernen XD