Results 1 to 4 of 4

Thread: Spieler gesucht

Protector

Spieler gesucht

Hallo,

wir sind 2-3 Leute die schon länger zusammen spielen wir haben unter anderem Starcraft II auf Master Level, CS:GO und LoL auf Diamond Niveau gespielt und auch an ein paar kleineren Cups teilgenommen.
    Nun wollten wir uns auf Infinite Crisis fokussieren und daher suchen wir nun nach fähigen, nicht stark behinderten Leuten die was raffen.
    Du solltest über 18 sein, ein "competitive Mindset" haben und Theorycrafting nicht abgeneigt sein.

Falls du interessiert bist kannst du Juin oder Kabeltraeger ingame adden.

Re: Spieler gesucht

Quote Originally Posted by Juin View Post
    und daher suchen wir nun nach fähigen, nicht stark behinderten Leuten die was raffen.
    Das klingt leider eher weniger sympatisch. Zumal ein "Competitive Mindset" random klingt (also die Voraussetzung dafür zu erfragen).

Dennoch viel Erfolg ^^

Protector

Quote Originally Posted by Juin View Post
    und daher suchen wir nun nach fähigen, nicht stark behinderten Leuten die was raffen.
    Nur ums klar zustellen ich meine das natürlich nicht wörtlich.

Considering Harmony

hab euch eine fa geschickt. wir können ja mal ein paar runden machen XD. Gascat ist meine XD. hab auch starcraft 2 gespielt 17x master allerdings net in 1on1 das spiel ich selten .CS go hab ich aber spiele kaum gespielt .In lol bin ich Level 30 aber ohne Liga.