Results 1 to 5 of 5

LAGS!!! all day and night!

lagt es bei jemanden auch immer und ständig bei jedem game das kann doch nich sein!?was da nur los?
    es macht so garkein spaß man hat nur noch schlechte stats obwohl man besser is aber es nich zeigen kann kotzt total an !!!
    gibs da iwas was man tun kann!?

Protector penta_Konzarus's Avatar

Re: LAGS!!! all day and night!

Bei mir laggt es auch schon seit der Closed Beta, jedoch habe ich bis jetzt nichts gefunden was dagegen hilft.
    Hab mich auch schon zweimal beim Support gemeldet, beide Lösungen, die mir geschickt wurden funktionierten nicht.
    Bei einer der Lösungen wurde das Spiel so verbuggt, das es unspielbar wurde (ich lief aus der Map raus und meine Dronen liefen einfach durch alles hindurch bis zur Gegner Base).
    Alle weiteren Vorschläge, die ich hier im Forum gefunden habe, führte ich auch durch, doch dadurch hat sich nichts gebessert.

Ich hoffe, dass das mit den Laggs/Zeitverzögerungen behoben wird, da es nicht nur uns beide sondern noch viele andere Spieler betrifft!
    Former Penta Sports Team Manager/Jungler

Ich habe mich bereits bei der Webseite eingelogt und immer wenn ich versuche mich in das Spiel einzulogen geht es nicht da es immer wieder sagt ich müsse mich bei der Webseite einlogen aber da bin ich bereits eingelogt....was ist da bitte los???????????????????????????????????
    kann mir bitte jemand helfen?????????????????????????????????

Quote Originally Posted by elisha997 View Post
    Ich habe mich bereits bei der Webseite eingelogt und immer wenn ich versuche mich in das Spiel einzulogen geht es nicht da es immer wieder sagt ich müsse mich bei der Webseite einlogen aber da bin ich bereits eingelogt....was ist da bitte los???????????????????????????????????
    kann mir bitte jemand helfen?????????????????????????????????
    Hi
    Server sind weiterhin offline um 20:00 wissen Sie mehr eventuell sind sie da wieder online.

Considering Harmony xKiritox's Avatar

Lags habe ich auch immer noch. dazu kommt bei mir aber noch das ich ständig aus dem spiel geschmissen werde. und so wie ich das mitbekomme bin ich da nicht der einzige im spiel.