Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Lockere Mitspieler / Anfänger gesucht

Hi,

ich habe ein paar Matches gespielt und finde das Spiel ganz witzig. Leider nerven ab und an ein paar Pseudoprofis die ihr Team schon in den Kakao ziehen bevor das Match überhaupt angefangen hat. Ich würde mich freuen hier ein paar vorzugsweise deutschsprachige Mitspieler zu finden, die ganz entspannt und locker das Spiel Abends zocken möchten, um einfach bissl fun zu haben. Ich denke man wird dann nach einer weile auch automatisch besser im Spiel. Ich bin selber 33 Jahre alt, aber ich habe auch kein Problem mit deutlich jüngeren/älteren Spielern zu spielen - hauptsache die Chemie stimmt.

Considering Harmony xKiritox's Avatar

Re: Lockere Mitspieler / Anfänger gesucht

seh ich wie du. ich habe leider auch oft das problem leute ihm team zu haben die kein wort sagen. ich schreibe im chat das man in die mitte gehen soll. keiner reagiert. erst wenn es zu spät ist pingt man die map ....
    gib mir einfach deinen nick und ich adde dich ingame. dann kann man mal spielen.

Quote Originally Posted by xKiritox View Post
    seh ich wie du. ich habe leider auch oft das problem leute ihm team zu haben die kein wort sagen. ich schreibe im chat das man in die mitte gehen soll. keiner reagiert. erst wenn es zu spät ist pingt man die map ....
    gib mir einfach deinen nick und ich adde dich ingame. dann kann man mal spielen.
    Hi XD also ja solche kenn ich XD ich bin selber auf Stufe 42 , du kannst mir gern mal ne Einladung schicken für ein Spiel. Mir ist es egal auch wenn wir verlieren ich mein das ist ein Spiel XD. Ingame Name Gismolas.

lg

Joining Harmony KFAL-HeroLuna's Avatar

Morgen, würde auch mal ein Ründchen mitzocken, wenn interesse besteht, hätte auf jeden fall lust auf ne relaxte
    Spielatmosphäre, Win oder Lose ist eigentlich Nebensache, Hauptsache der Fight war gut !

Hab so um die 3 Jahre MOBA Erfahrung, Protektor Level 38, Lieblingsrolle ist Support, Atomic Ivy, Mecha Supes
    und Arcane GL, würdet es also nicht mit nem kompletten Noob zu tun haben...

Alter ist 28 und IGN der selbe wie hier im Forum.

Considering Harmony

Addet mich doch einfach mal alle Ingame :-) Dann könnt ihr auch gerne unser Teamspeak mitnutzen für eure Abendlichen Zocker-Runden. Wahrscheinlich schließen wir uns dann ab und zu auch mal gern an ;-)

find ich super und bin ich gern dabei. ingame selber nick wie hier.
    spiele gerne green arrow. mir ist auch egal ob gewinnen oder verlieren. nur aufgeben kommt nicht in frage. wenn dann bis zum ende spielen
    Last edited by xKiritox; 06-13-2014 at 11:34 AM.

Biete mich auch an :P

Hi ich suche auch noch deutsche spieler. Bin zwar erst Level 2, aber ich habe MOBA Erfahrung Addet mich einfach. Ingame: SnoXXi

ich glaub hier sind schon einige drin. aber ich hab wohl immer das glück nie jemand online zu erwischen XD
    addet mich einfach. ich will spielen weil es mir spaß macht. und aufgeben kommt mir nicht in die tüte ^^

hi allerseits

hab euch alle geaddet,hoffe ist ok für euch.
    bin neu in dieses spiel,kenne mich einigermassen aus und hab freude,vor allem wen wir alle was zusammen spielen könnten.

grüsse und hoffe bis bald

kyuzo