Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Re: Lockere Mitspieler / Anfänger gesucht

Hey, suche Mitspieler mit Spaß am Spiel. added mich einfach. Nickname: Arandjel!

Hallo Leute, ich biete mich auch mal an. ^^ Ingame Name ist wie hier. Added mich einfach.

Protector Sadred74's Avatar

Hallo euch allen!
    Würde mich auch gerne anschliessen.Bin selber erst lvl 11 und 40 jahre alt und habe nix dagegen abends ein paar nette runden zu spielen,egal ob loose oder win,hauptsache es macht fun!Und das spiel macht einfach fun Added mich einfach ingame name : Sadred74
    Danke im vorraus

Hi
    Wäre auch gern dabei
    Ich schick mal ein paar invites vielleicht findet sich ja wer.
    Hoffe bis bald

Protector

Hi leute

ich such auch noch ein paar die gerne in der gruppe zocken. bin noch relativ
    neu. würde mich freuen wenn sich ein paar finden lassen.

Nick : Pieks

bin auch neu und würde mich über n paar Runden freuen

IG Name : Dendre

Considering Harmony Hadrad's Avatar

Ich bin ziemlich unerfahren, was MOBAs angeht. Und kein Muttersprachler. Aber locker und entspannt bin ich auf jeden Fall.

Lvl 10, aber bis jetzt hauptsächlich gegen bots gespielt und von Spieler absolut massakriert bei fast jeden Versuch. Hab kein Ehrgeiz, ein Profi zu werden, bin aber ein riesiger DC-fan und das Spiel macht mich Spass, also würde ich gerne den Übergang zu ex-Kannonenfutter machen

IGN: Hadrad

Ich finde das super wie sich immer mehr Leute hier finden und zusammen spielen. Lasst euch von kleinen Anfangsschwierigkeiten nicht die Laune verderben. Das Spiel ist noch Jung und nicht alle Spieler sind "doof" =)

Die Szene ist noch klein und wir haben noch die Möglichkeit was zu beeindflussen.

Ersteinmal Hallöle an alle IC-Fans.

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder so richtig Spass an einem MOBA. Vll liegt es daran, das Infinite Crisis doch (oder etwa noch) einfach gestrickt ist und dennoch eine Herausforderung im 5vs5 abverlangt.

Ich spiele sehr gerne mit Poison Ivy und Catwoman. Erfahrungen in MOBAs bringe ich auch mit. Falls mich wer adden möchte für paar schöne Matches, bin ich dafür gerne zu haben.

Meine Ingame ID ist GER_Carrigan.

LG

Carrigan

Hey Leute,

ich war so frei eine Tabelle für alle Protektoren zu machen, in der jeder sich eintragen kann der Mitspieler oder ein Team sucht.
    Ihr findet den Link dazu hier im Forum

https://www.infinitecrisis.com/forum...830#post149830

Bitte benutzt es dafür wofür es gedacht ist und RESPEKTIERT alle darauf.

Danke

Viel Spaß

Daraton