Results 1 to 10 of 10
    IC Community Team Leronio's Avatar

Deutsche Community Show

Seid gegrüßt, Beschützer!

Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass wir auf dem offiziellem Infinite Crisis Channel auf Twitch (http://www.twitch.tv/infinitecrisis) jetzt jeden Freitag um 18Uhr eine Deutsche Community Show veranstalten.

Wir würden gerne von euch wissen, ob ihr Wünsche für diese Show habt! Womit sollen wir uns thematisch beschäftigen? Was soll angesprochen werden? Über welchen Aspekt des Spiels wüsstet ihr gerne mehr?

Natürlich freuen wir uns auch über euer Feedback.

mit freundlichen Grüßen, Leronio

Re: Deutsche Community Show

Ich würde es gut finden, auch immer einen Gast in den Stream zu holen aus dem deutschem IC-Bereich. Immer ein Gastauftritt von einem Fan wäre schon cool.

IC Community Team Ziona's Avatar

Hallo HeroTedman,

super Idee, über die wir durchaus nachdenken werden

Man könnte auch das Thema Respekt gegenüber dem Gegner , sowohl auch dem eigenen Team reden. Je mehr Leute dieses Spiel spielen , desto schlimmer wird es leider. Klingt jetzt ein bisschen nach Erziehen ^^ aber vllt den Leuten mehr verdeutlichen das da sehr wohl Menschen dahinter sitzen denen das auch nicht gefällt das sie gerade schlecht spielen.

Gruß Boro

Hey Borothan!

Das ist eine klasse Idee! Wir werden das Thema bei der nächsten Deutschen Community Show auf jeden Fall ansprechen. Vielleicht können wir sogar einen Gast einladen, der sich zu der Sache äußern möchte.

Bis dahin und liebe Grüße, Leronio

Considering Harmony

Quote Originally Posted by Borothan View Post
    Man könnte auch das Thema Respekt gegenüber dem Gegner , sowohl auch dem eigenen Team reden. Je mehr Leute dieses Spiel spielen , desto schlimmer wird es leider. Klingt jetzt ein bisschen nach Erziehen ^^ aber vllt den Leuten mehr verdeutlichen das da sehr wohl Menschen dahinter sitzen denen das auch nicht gefällt das sie gerade schlecht spielen.

Gruß Boro
    Hi Borothan .

Ja das erlebe ich auch in manchen games wie die scheinbar besseren auf die neuen oder nicht so guten losgehn. Wenns mit beschimpfen usw losgeht und net aufhört reporte ihn einfach. Ich hab damit kein problem meingott dann verliert man das game oder die games halt na und ist nur ein game XD. Meistens sinds die leute die damit net zurechtkommen das du net auf kommando hörst. Du kannst mir gerne mal ne fa schicken Gismolas . lg

Considering Harmony

Hallo .

ich wollt mal fragen sind am dienstag die EU show und am Freitag Deutsche community show abgeschafft worden ?

Freitag war leider kein Stream und keiner wusste warum ^^ Nicht mal einer vom IC Team wusste was , ich bekam nur die Antwort das Leronio noch nicht on gekommen ist

IC Community Team Ziona's Avatar

Quote Originally Posted by Borothan View Post
    Freitag war leider kein Stream und keiner wusste warum ^^ Nicht mal einer vom IC Team wusste was , ich bekam nur die Antwort das Leronio noch nicht on gekommen ist
    Leronio befindet sich diese Woche in seinem wohlverdienten Urlaub. Wir entschuldigen, dass wir verpasst haben, euch den Ausfall des Streams mitzuteilen. Nächsten Freitag sollte die Community Show wieder wie gewohnt stattfinden.

Seid gegrüßt, Protektoren!

Wie Ziona bereits erwähnte, war ich letzte Woche im Urlaub und konnte deswegen den Stream für die deutsche Community nicht machen.

Leider muss ich euch mitteilen, dass es mir auch diese Woche nicht möglich ist, zu streamen. Aber ihr könnt euch auf nächste Woche freuen, denn da wartet eine Überraschung auf euch!

Außerdem wird PENTA_Rumbl3 heute um 18Uhr auf http://www.hitbox.tv/Rumbl3 streamen! Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal vorbei zu schauen!

Bis nächste Woche!

mit freundlichen Grüßen, Leronio