Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Sinestro OP?

Protector xKiritox's Avatar

Sinestro OP?

Es tut mir leid wenn ich das hier breit treten muss.
    Aber bin ich der einzige unter den Deutschen spielern der Sinestro einfach zu OP findet?
    Er hat eine größere Reichweite als Green Arrow. Seine Skills sind einfach nur heftig. er Stunt für mehrere Sekunden eine Figur komplett, ohne das er irgend was machen kann.
    Ich bin sonst ein spieler der alles hin nimmt. gerade weil ich weiß das man nicht immer gut spielen kann. Daher weiß ich auch wie ich mit den figuren umgehen kann, welche ich nehme. Aber das ist echt zu viel.
    ich muss im vergleich zu Sinestro mit green Arrow nah ran um an zu greifen. Mit Batman so wieso. eh ich dran bin an ihm, bin ich schon tot.
    dann diese beschissenen laggs dazu....
    ernsthaft. passt die figuren an. wenn ich als schütze so nah in einen kampf muss, bin ich kein schütze.
    dazu ist die ausrüstung die man nehmen kann um power schaden zu reduzieren lächerlich. bei den schaden den einen rein gedrück wird.
    bitte und ich meine es wirklich ernst. bitte passt das an. ich habe wirklich einiges an geld gezahlt um münzen zu kaufen. aber so macht es gerade null spaß ständig auf die mütze zu bekommen.

Re: Sinestro OP?

Klar ist Sinestro OP, genauso wie Flash, Gaslight Catwoman, Cyborg, Arcan Green Lantern und noch 4-5 andere.
    Da die Jungs aber von Turbine keinen Plan über balancing oder geschweige MOBAs haben wundert das einen nicht, einfach selber spielen und am besten in einer 5er Gruppe aufmachen wo alle einen OP Chars haben, so dauern Runden zwischen 3-5 Min, GD so um die 8-10. Laufen ja nicht umsonst momentan so viele mit Account-lvl 50+ rum.

Tank/Support: Arcan Green Lantern (und nichts läuft dir mehr weg)
    Melee 1: Gaslight Catwoman (Und alles was weg kommt stirbt nach einer Doppel Ulti)
    Melee 2: Flash (..."oh Falsh brub Ulti" ... oh Flash Ulti brub usw.)
    Rang 1: Sinestro (Fear... cleave cleave, war da was?)
    Rang 2: Cyborg (5 Schuss in 1 Sek)

Ich könnte den ganzen Tag Settings bauen wo keiner drüber lacht, das Spiel wir von Patch zu Patch lächerlicher, Hauptsache wir haben mehr Kostüme, dadrauf sollte der Fokus gelegt werden^^ also in die ESL schafft es das Spiel so niemals, ohne 50% der Klassen zu sperren^^

Aber ich glaub auch nicht das da was groß geändert wird, siehe Flash oder Gaslight Catwoman die sind schon seit der Alpha so krass.

Oh ja da stimme ich dir zu. ich wunder mich schon lange warum ich oft mit leuten spiele die level 40 oder höher sind. kann ich mich doch noch an die aussage des supports erinnern das es an die level angepasst wird.
    ich finds auch seltsam das man immer neue outfits raus schmeißt, aber die champions nicht überarbeitet.

was deine tolle erklärung zu figuren angeht, sehe ich das genau so. die sind echt übel, besonders gaslight catwoman und flash.
    da ich seit der beta spiele kann ich das beruhigt sagen. man sollte lieber an den champions arbeiten und nicht ständig neue figuren raus werfen.

Das mit der Account-Lvl-Anpassung gibt es wohl, aber, die zählt wohl nur bis Lvl 10 oder 15, danach prallen alle wieder aufeinander.

Ich spiel öfter mal mit Leuten zusammen und jeder sagt das Gleiche "Das Balancing ist fürn Ar..." Tickets und hinweise bei den Presssprechern, wie man sieht, haben keine Wirkung.

Könnte ein Tolles Spiel werden, leider werden es so nicht mehr Spieler, ehr weniger durch die genannten Probleme.

Hab mir jetzt auch mal intensiver Sinestro angeschaut, und er spielt sich wie Flash, mit dem Fear nachher ist er ein 2 Hitter.

Protector

Ich finde das Balancing der Champions ebenfalls verbesserungswürdig. Manche Champions sind im Verhältnis zu Anderen viel zu stark ausgefallen. Wenn man der Situation etwas positives abgewinnen möchte... Ich habe das Gefühl, dass ich mit den "schwächeren" Champions viel schneller dazu lerne. Ganz einfach weil man notgedrungen dazu gezwungen ist, um Erfolge erzielen zu können.

Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Das mit der Account-Lvl-Anpassung gibt es wohl, aber, die zählt wohl nur bis Lvl 10 oder 15, danach prallen alle wieder aufeinander.

Ich spiel öfter mal mit Leuten zusammen und jeder sagt das Gleiche "Das Balancing ist fürn Ar..." Tickets und hinweise bei den Presssprechern, wie man sieht, haben keine Wirkung.

Könnte ein Tolles Spiel werden, leider werden es so nicht mehr Spieler, ehr weniger durch die genannten Probleme.

Hab mir jetzt auch mal intensiver Sinestro angeschaut, und er spielt sich wie Flash, mit dem Fear nachher ist er ein 2 Hitter.
    das mit den zwei hits hab ich auch letztens mehr als einmal gesehen.
    was mich aber wundert, ist superman schwächer geworden? der hält weniger aus als vorher. ich wunder mich wie er so schnell down gehen kann. doomsday aber immer noch so krass viel def hat und schaden machen kann. sollte das nich superman sein der schaden macht und auch ein gutes stück an verteidigung besitzen?
    ist echt komisch. habe mich so gefreut ihn gekauft zu haben und nun bereue ich es zu tiefst.

Ne Superman hat nicht viel abbekommen, er muss jetzt anders gelvlt werden, die meisten spielen ihn einfach nur falsch, richtig gespielt ist er immer noch eine Maschine.

So als Tipp ohne gewollt Werbung zumachen, aber in der "Computer Bild Spiele Gold" für 5,80€ gibt es Superman+Clark Kent Kostüm und 250 Metro Point.

http://www.computerbild.de/artikel/c...lt-888222.html

"Dritte Aktion im Bunde: Ein zusätzlicher Charakter für das Online-Strategiespiel „Infinite Crisis“. Niemand geringeres als Ober-Superheld Superman greift Ihnen dann bei der Rettung des DC-Universums unter die muskulösen Arme. Der mischt die Gegner etwa mit seinem Hitzeblick kräftig auf."

den hab ich ja genommen. aber auch nur weil er mir damals als gratis held so gut gefallen hat. nun ist es supergirl. und ich glaub ich muss echt mal schauen wie andere sie ausrüsten. ich find nicht wirklich ein mass um schaden zu machen -.-
    ich wünsch mir einfach immer noch auf der hp hier das man sich seine eigenen sachen zusammen stellen kann, welche man dann im spiel kaufen tut.

http://www.dawnbase.com/

Dort kannst du mit einem Account, ein Set zusammenstellen oder halt gucken, wie andere Leute den z.B. Char spielen.
    Supergirl ist schon recht OP mit ihrer Ulti und Stun, auch wenn du mehr auf HP gehst, solltest du ohne große Anstrengung 2-3 Leute zerfetzen.
    Die Passive wird halt oft vergessen das sind 50% ihres Schadens, mit der Ulti rockst du nachher so 75% HP von den Gegnern weg und das geht halt alle 60 Sek. schon krank die alte.
    Last edited by Shunoa; 07-07-2014 at 09:43 AM.

Considering Harmony

also 1. sinestro ist auf keinen fall op. es gibt ne menge green lantern player die einen ohne mit der wimper zu zucken umhauen, genau wie green arrow player. gaslight catwoman,flash etc sind tausend mal besser. aber da ist nur meine meinung und die wolltest du ja hören oder?
    wie gesagt spart euch den char der is einfach nur weak