Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Considering Harmony
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    54

    Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    Hallo Beschützer und Beschützerinnen,

    ich hab ja jetzt schon eine geraume Zeit in Infinite Crisis auf dem Buckel. Und eine Sache ist mir da gewaltig aufgefallen:

    Wir sind NETT! 0.o

    Und Nein, damit meine ich nicht, nett, wie in der kleine Bruder von Sch**sse, sondern wirklich hilfsbereit.

    Ich habe knapp 4 Jahre das andere große MOBA im Moment gespielt und muss ehrlich sagen, es war mittlerweile soweit, dass das Spiel meinen Gemütszustand bestimmt hat, nicht wegen dem Ausgang des Spiels, sondern wegen dem Umgang miteinander.
    Ganz im Gegenteil hier. Ich hab viele viele Leute bis jetzt hier getroffen, die auch gerne mal Tipps an Neulinge aus dem Gegnerteam geben (mal als bestes Beispiel). Wäre bei dem Spiel mit 3 Buchstaben kaum dran zu denken.

    Was denkt ihr über die Community, stimmt ihr mir zu oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

    Euer
    penta_Rumbl3

  2. #2
    Joining Harmony KFAL-HeroLuna's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    301

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    Jo, ist schon amüsant wieviele Leute es genießen in jeder zweiten Endgame Lobby den Krebs und "Death IRL" an den Hals gewünscht zu kriegen...

    Meine Erfahrungen mit IC sind zu 99% positiv, aber natürlich gibt es überall immer mal Querulanten ^^

    Trotzdem, von den 4 Mobas die ich bisher gespielt hab, mit Abstand die beste Community.

  3. #3

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    Von den Deutschen kann ich das so bestätigen, von Engländern kann ich das nicht bestätigen.
    Die Englisch-sprachige Community bringt viel Hass gegen andere sprachen, außer ihre, wenn gelost wird, sind die Deutsche, Polen und Co. schuld, und grenzen kennen sie mit ihrem Hass in 90% der fälle auch nicht.

  4. #4
    Considering Harmony
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    58

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Von den Deutschen kann ich das so bestätigen, von Engländern kann ich das nicht bestätigen.
    Die Englisch-sprachige Community bringt viel Hass gegen andere sprachen, außer ihre, wenn gelost wird, sind die Deutsche, Polen und Co. schuld, und grenzen kennen sie mit ihrem Hass in 90% der fälle auch nicht.

    Ja also ich find die community auch sehr nett ich helfe auch immer gerne weiter hab auch extra in meinen stream paar dinger geadded zb dawnbase usw.

    Es gibt schon so jammerlappen ab und zu mal die auf die anfänger losgehn wenn die ihm nicht alles rechtmachen.Ich habe da nen gewissen im kopf den sag ich hier nicht der hat das ganze team zur schnecke gemacht bei all XD weil er seine kreuzzüge gemacht hat und nicht jeder nach seiner pfeife getanzt hat pseudo pro player ohne kopf fürs teamwork XD. Im weiten game wurde er auf der feindseite zerstört undhat wieder nur rumgejammert XD. ansonsten find ich die community echt gut. Was mir fehlt sind gruppeninvites XD . bin oft solo in que.

  5. #5

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    Ich habe leider nicht so gute erfahrungen gemacht wie ihr^^ Habe schon 2 mal gegen ein bestimmtest Team gespielt deren Namen ich mal nicht erwähne (sind aber etwas bekannter ) und die uns dementsprechend fertig gemacht haben und dann leider ziemlich arrogant wurden und uns auch noch im Chat fertig gemacht haben .

    Spiel zurzeit auch eher alleine oder mal mit meiner Freundinn die auch noch lernen muss

  6. #6
    Considering Harmony
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    54

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    Quote Originally Posted by Borothan View Post
    Ich habe leider nicht so gute erfahrungen gemacht wie ihr^^ Habe schon 2 mal gegen ein bestimmtest Team gespielt deren Namen ich mal nicht erwähne (sind aber etwas bekannter ) und die uns dementsprechend fertig gemacht haben und dann leider ziemlich arrogant wurden und uns auch noch im Chat fertig gemacht haben .

    Spiel zurzeit auch eher alleine oder mal mit meiner Freundinn die auch noch lernen muss
    Das ist natürlich Schade. Manchmal vergessen die "Veteranen" hier, dass man das Spiel und Turbine besser unterstützt wenn man seine Erfahrung teilt, anstatt sie zu nutzen um "frischere" Spieler in Grund und Boden zu stampfen :-(

    Wenn du mal ne Runde zocken willst, adde mich doch einfach mal :-)

  7. #7
    Considering Harmony
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    58

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    ja also ihr könnt mich auch immer gerne für devided einladen ich schliesse mich natürlich auch bot games an dann muss ich mich halt etwas zurückhalten XD. Ingame name Gismolas

  8. #8
    Considering Harmony xKiritox's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Germany
    Posts
    26

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    ich find auch das hier einige netter sind als bei anderen spielen. aber ich würde es begrüßen wenn man irgendwie sehen könnte wer deutscher spieler ist und wer nicht. das würde einiges einfacher machen.

  9. #9
    Considering Harmony
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    54

    Re: Die IC- Community (ja, damit meine ich genau EUCH ;-)

    Quote Originally Posted by xKiritox View Post
    ich find auch das hier einige netter sind als bei anderen spielen. aber ich würde es begrüßen wenn man irgendwie sehen könnte wer deutscher spieler ist und wer nicht. das würde einiges einfacher machen.
    Joa, ne Flagge neben dem Namen wäre ne Möglichkeit. Oder vllt nen Profil wo drinsteht welche Sprachen derjenige spricht :-)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •