Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Manager IC_Frelorn's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    264

    Macht mit und nehmt am Test des neuen Spielmodus gegen Bots teil! Verfügbar vom 06.06

    Seid dabei und helft uns die erste Version unserer neuen Spielvariante mit Bots auf die Probe zu stellen. Der Bot-Modus steht allen Spielern vom Freitag, den 06.06.14, bis Montag, den 16.06.14, zur Verfügung.

    Wir freuen uns, allen Spielern einen ersten Einblick in die neuen Funktion zu geben, damit ihr uns mit euren Verbesserungsvorschlägen helfen könnt, den Modus vor seiner Veröffentlichung zu optimieren. Es sei jedoch angemerkt, dass es sich hierbei um eine sehr frühe und noch nicht vollständige Version des Systems handelt. Trotzdem würden wir gerne wissen, was ihr davon haltet.

    Worum geht es ?

    Bei dem Spielmodus mit Bots tritt man einem normalen Spiel auf Gotham Divided bei und misst sich mit computergesteuerten Gegnern. Diese Matches sollen dem Training dienen und neuen Spielern den Einstieg in Infinite Crisis erleichtern. Außerdem kann man neue Champions und Positionen ausprobieren, ohne gleich den Druck eines regulären Matches gegen andere Spieler verspüren zu müssen. Da sich dieser Modus vorwiegend an neue Spieler richtet, ist der Schwierigkeitsgrad dementsprechend niedrig. Die Bots verfügen momentan über Grundkenntnisse, sind aber noch nicht in der Lage, Strategien zu entwickeln, wie zum Beipiel die Rolle eines Junglers zu übernehmen oder Superbuffs zu nutzen. Da sich der Modus immer noch in der Entwicklungsphase befindet, sind einige Elemente noch nicht vollständig.

    Wie funktioniert es?

    Ihr könnt euch für ein Spiel mit Bots ganz normal anmelden. Diese frühe Version basiert auf einem 5vAI-System, was bedeutet, dass sich 5 menschliche Spieler 5 vom Computer gesteuerten Gegnern stellen. In späteren Versionen sollen die Einstellungen individuell angepasst werden können. Wenn ihr einmal dem Spiel beigetreten seid, bedenkt, dass es immernoch Teamarbeit und Kommunikation erfordert, um den Sieg zu erringen.

    Warum tun wir das?

    Der Spielmodus mit Bots ist eine wichtige Funktion, von der wir uns erhoffen, sie bald zu einem festen Bestandteil des Spiels machen zu können. Um diesen Modus fertigzustellen, benötigen wir so früh wie möglich eure Rückmeldungen.

    Was kann ich tun?

    Spielt ein paar Matches gegen die Computergegner! Ihr könnt einen Bug-Report ausfüllen oder uns im Forum Rückmeldungen geben. Was gefällt euch? Was könnten wir noch besser machen? Welche Funktionen würdet ihr euch für die nächste Version wünschen? Wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Während wir uns bemühen, diese Funktion zu einer bereichernden Ergänzung für das gesamte Spiel zu machen, freuen wir uns wie immer auf eure Reaktionen.

    Danke, dass ihr Infinite Crisis spielt. Wir sehen uns dann bald in einem Spiel gegen Computergegner!
    Community Manager, Infinite Crisis
    Andy "Frelorn" Cataldo

  2. #2

    Re: Macht mit und nehmt am Test des neuen Spielmodus gegen Bots teil! Verfügbar vom 0

    Auf alle fälle bitte bitte bitte beibehalten! Es hilft uns angehenden Protektoren SEHR!
    Ist echt ein super Modus!!! Wenn die bugs bzw lags gefixt werden die beim battle auftauchen, dann ist es PERFEKT!
    DER MODUS GEGEN DEN KI MUSS BLEIBEN!!!
    Grüße aus der 19. Welt

  3. #3
    IC Community Team Tortoise's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    53

    Re: Macht mit und nehmt am Test des neuen Spielmodus gegen Bots teil! Verfügbar vom 0

    Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Modus gefällt.

    Die Testphase dauert erst einmal bis zum 16.6., aber wir gehen davon aus, dass der Modus in Zukunft fester Bestandteil des Spiels sein wird.

    *Tortoise

  4. #4

    Re: Macht mit und nehmt am Test des neuen Spielmodus gegen Bots teil! Verfügbar vom 0

    Quote Originally Posted by Tortoise View Post
    Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Modus gefällt.

    Die Testphase dauert erst einmal bis zum 16.6., aber wir gehen davon aus, dass der Modus in Zukunft fester Bestandteil des Spiels sein wird.

    *Tortoise
    oh schade der modus währ wichtig für neue spieler war ganzer haufen immer bei den bots. die werden bei devided nur gefrustet.lasst ihn an bis der weiterentwickelte botmodus fertig ist XD

    Also für eine Feedback für Anfänger sind die bots schwer genug, die werden oft genug von denen zerlegt.

    Für Spieler wie mich kann man mit den bots schabernak treiben. Sie verhalten sich etwas unbeholfen ,zb hören sie folgen auf wenn man in ein getarntes feld geht man kann sich auch leicht austricksen schiessen weglaufen schiessen weglaufen schiessen und beide tot.Für die Zukunft währn cool verschiedene Schwierigkeitsgrade (zb mid gankt zu top um den top hero zu helfen usw. und verschiedene AI Heros abzuwechseln. XD Ansonsten funktioniert der Bot modus sehr gut schon und ist gut geeignet für Anfänger bitte undbedingt anlassen auch wenn er sehr früh ist. XD lg
    Last edited by Gismolas; 06-16-2014 at 03:33 PM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •