Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Klassen Balancing, was ist passiert?

    Moin moin und hallo,

    Ich weiß ja nicht ob ich mit der Meinung alleine bin (naja eigentlich 2) aber wieso sind seit 2-3 Patches einige Klassen einfach nur noch "Over the Top" und andere gehen gar nicht mehr?

    Ich rede hier z.b. von Catwoman oder Gaslight Batman, im Full-Crit-Set sind alle ihre Gegner mit 3 Hit weg (bei anderen DDs funktioniert das nicht, vielleicht mit glück und Ulti), Fulltanks vielleicht 4-5 Hits, das kann so nicht normal sein, sind nicht nur die beiden die zu heftig abgehen. Und wenn wir schon dabei sind, wieso ist Robin so schlecht geworden?...

    Cyborg kann auch einfach mal über eine Plattform ballern oder auf nen Tower beschießen ohne selber getroffen zuwerden, ich frag mich ja schon wie doll das dann mit Green Arrow werden soll...

    Anfang der Close Beta war bisher alles recht gut gebalanced, aber das momentan macht einfach keinen Spaß, alle spielen immer dieselbe Klasse, was es zu eintönig macht, wenn man mit Randoms auf eine 5 man eingespielte Truppe trifft ist das nicht mehr Feierlich.

    Auch für eine Beta herrscht, da noch Nachholbedarf bevor man das hier releasen sollte.


    Over and Out Shunoa

  2. #2
    Considering Harmony
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    51

    Re: Klassen Balancing, was ist passiert?

    ja es is echt traurig. ich habe heut den ganzen tag ic gezoggt(weil krank). und es kommen immerwieder dieselben leute zum einsatz, welche flash, gaslight catwomen, supergirl, green arrow etc nutzen und diese chars so in und auswendig können, das es einfach keinen spass mehr macht gegen sie anzutreten. denn egal welchen char is nutze oder welche skillung (siehe dawnbase.com), es ist einfgach nicht möglich mit randoms im team zu gewinnen.
    einfach nur inbalanced das game

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •