Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Considering Harmony
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    58

    Warteschleifen OP

    in letzer zeit fällt mir auf das die warteschleifen grösser sind . Glaub in Europa muss das Game einfach bekannter werden. Am NA Server sind genug leute. Weiss jemand ob das Game beworben wird.? In Amerika wirds ja anscheinend ziemlich gehypt .

  2. #2
    Considering Harmony xKiritox's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Germany
    Posts
    26

    Re: Warteschleifen OP

    Also beworben wird es nicht. zumindest sehe ich davon nichts im tv oder anderen zeitschrifen. es muss aber denn noch bekannt genug sein, sonst würde man keine turniere veranstalten. ich denke das wird daran liegen das es einfach in der beta ist, so es ja immer noch im starter angezeigt wird, und dadurch viele abgeschreckt werden.

  3. #3

    Re: Warteschleifen OP

    Es sind auch sehr viele rüber gewechselt zu den NA-Server, da man auf den EU-Server eh immer nur auf die gleichen Leute trifft (und das sind meisten eingespielte 5 Skype Truppen). Ein Grund ist natürlich auch das die EU Leute mehr Kritiken lesen und IC schneidet nicht gerade gut ab, was sich natürlich rum spricht und Leute vom Spiel fernhält.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •