Results 1 to 6 of 6
    Considering Harmony xKiritox's Avatar

Angry Kicks hier, kicks da, Kicks überall!!

Ich muss jetzt mal echt in die runde fragen.
    Bin ich der einzige der ständig aus dem spiel geschmissen wird?
    ich habe nun vier Spiele. Ja vier spiele, hintereinder das problem das ich beim tot/ableben gar nichts mehr machen kann. mein Bild wird grau und nach wenigen sekunden bin ich aus dem spiel raus. melde ich mich wieder an, bleibt das problem bestehen.
    so macht es einfach kein spass. man wird ständig beschimpft, als noob beschimpft usw.
    selbst wenn man ihnen das problem erklärt bleibt es dabei. und das ganze erst nachdem coast city wieder eingefügt wurde...... und ihr wollt so ein gewinnspiel machen.....
    ja ne is klar.

sry ich bin gerade einfach nur angefressen.

Considering Harmony

Re: Kicks hier, kicks da, Kicks überall!!

bei mir alles ok, abgesehn von den rucklern die ich habe wenn ich atrocitus benutze. und die afk leude nerven...

ja die afk leute sind die, welche immer gekickt werden.
    ich hab die letzten drei spiele heute das problem wieder gehabt. mitten im kampf, den gegner verfolgt und schon war ich wieder aus dem spiel. und als ich nach nicht mal einer minute wieder im spiel war, war es auf einmal vorbei da alle aufgegeben haben.
    es ist halt nervig. da selbst neu installation nichts bringt. es kann also nicht an mir liegen.

Kann nicht sagen wie es auf den EU Server ist, aber auf dem US Server ist alles ok, vielleicht mal Grafikkartentreiber Deinstallieren und neu Installieren.

IC Community Team Draight's Avatar

Hallo xKiritox!
    Es tut uns leid, dass du solche Probleme mit dem Spiel hast. In deinem Fall würde ich dich bitten dich an unseren Support zu wenden. Dort wird dir geholfen und du hilfst das Spiel zu verbessern. Den Link zum Support findest du hier: http://support.infinitecrisis.com/ic...p?deptID=24034

Grüße Draight

Hallo Draight,
    mit dem support habe ich schon per email geschrieben. wird aber nicht wirklich besser. stürzt immer noch von zeit zu zeit ab.

das andere was mich etwas stört ist folgendes: ich möchte gleich dazu sagen das man es bitte nicht falsch verstehen soll! wenn ich es falsch rüber bringe tut es mir wirklich leid.
    aber besteht die möglichkeit den client auf eine region um zu stellen wo ich mit leuten spiele wo ich auch verstehe was sie schreiben?also auf die region nur deutschland und england? seit dem es auch in russland erhältlich ist habe ich ständig bzw immer nur russiche spieler. und wenn ich auf englisch schreibe kommt keine reaktion bzw wird weiter fröhlich in russisch geschrieben.
    vorher hatte man noch spieler aus england usw. mit den man sich verständigen konnte, aber nun ist es echt böse. nun habe ich wirklich angst was im chat zu schreiben da mich eh keiner versteht.

Argh ich weis nicht wie ich das richtig beschreiben soll >,<