Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    September Update, was wünscht ihr euch und was soll noch kommen?

    Seit der Gamescom sind ja nun schon einige Sachen bekannt die kommen sollen oder halt auch nicht.

    Was ist für euch wichtig und was sind eure Hoffnungen und wünsche im September Update?

    Um es einfach zu halten Konzentrieren wir uns nur auf 5 dinge, nicht auf 200 oder Co.

    1. Richtiger Support bei Meldungen!
    Momentan machen sich ja die AFK Leute lustig "Was soll kommen? Mir passiert eh nichts" und sie haben recht!

    2. Ein Team-Match-Making-System.
    Man kennt es aus jedem MOBA ob nun LoL, WC3, DOTA/2 oder unbekannteren wie Dawngate oder Airmech.
    Bei all diesen MOBA und auch allen anderen, passiert es nicht, das man als Randomgruppe auf ein 3-5er Team trifft, das ist schlicht nicht möglich, durch das programmierte Match-Making-System! So etwas fehlt ganz dringend in IC und sollte auch schnellst möglich nachgereicht werden, da dies Gelegenheitsspieler und Schicht-Spieler verjagt.
    Und dieses pseudo Match-Making gehört abgeschafft!

    3. Eine Option der Rückerstattung in z.B. 1-10 Minuten.
    Man kennt es, man kauft sich etwas will es direkt anlegen und das Item verrutscht (warum auch immer sie das tun...) und klack im Eifer des Gefechts kauft man gleich noch ein Item, was man nicht haben wollte und einen Frustriet offline gehen lässt.

    4. Kostüme
    Wir werden jeden Mittwoch damit bombardiert, aber, bei den meisten sieht es einfach lächerlich aus und nicht dem Bild entsprechend, diese sollten getreu angepasst werden.
    Beispiele, Zetanna oder Wonder Woman

    5. Charakter-Balancing
    Es wird zwar immer geschrieben das etwas getan wird aber was dann getan wird grenz an einer Frechheit...
    Die unnötigsten Sachen werden gepatcht und ganz besonders Klassen die schon vorher nicht der Brüller waren bekommen noch eins auf den Kopf.
    Hier ist eine Liste von Klassen, die wirklich Abhilfe brauchen, die gar nicht gehen:
    01. Doomsday
    02. Superman
    03. Arcane Green Lantern
    04. Gaslight Catwoman
    05. Cyborg
    06. Green Arrow
    07. Batman
    08. Aquaman
    09. Sinestro
    10. Atrocitus
    11. Poison Ivy
    12. Joker
    13. Mecha Wonder Woman


    Was haltet ihr davon, was wünscht ihr euch oder was fehlt auf jeden Fall, was zu September kommen "muss/soll" und auch in Zukunft?

    Ich könnte jetzt noch locker 10-20 Dinger aus dem Handgelenk schütteln, die das Spiel spielenswerter machen, aber 5. dinge sollte für jeden reichen, so ist auch noch platz für andere.


    Mit freundlichen Grüßen
    Shunoa

    P.S.: Ich füge morgen noch eine Beschreibung zu den Klassen hinzu, warum und weshalb, aber eigentlich sollte, es schon jedem klar sein.

  2. #2

    Re: September Update, was wünscht ihr euch und was soll noch kommen?

    Gut an der Beteiligung sieht man ja ganz gut, wie viel Community noch übrig ist und mit der letzten Änderung sollten die Entwickler von Turbine dann wohl auch noch den letzten Rest verjagt haben! Danke für nichts, das Spiel wird wohl schon vor dem Release seinen Tod finden.

    Wieder ein Lizenz Schrott mehr der es zu nicht schafft.

  3. #3

    Re: September Update, was wünscht ihr euch und was soll noch kommen?

    Kann sämtlichen Punkten nur zustimmen. Sichtlich hat sich auch die DE-Community komplett auf den US-Server verlagert. Warum? Ganz einfach: Man spielt in einer Solo-Que gegen Gruppen. Was soll das bitte bringen? Shunoa hat es schon auf den Punkt gebracht: Es muss endlich ein vernünftiges Matchmaking-System her. Vor allem das August-Update hat ALLES nur viel Schlimmer gemacht (auch in den US-Foren steigt der Ärger und Frust).

    Liebe Entwickler: Ich brauch nicht alle drei Wochen neue Helden oder Kostüme - fixt endlich mal die vorhandenen Helden (Stichwort: Balancing) und reagiert auf Reports. In den letzten vier Runden jedes Mal 1-2 AFK-Spieler gehabt. Was soll das? Und das Beste daran: In der nächsten Runde waren die wieder dabei. Auch die "Ausrede" wegen Abstürze lasse ich hier nicht mehr gelten. Wenn das Spiel/Programm nicht reibungslos auf dein eigenen PC läuft, dann muss man es halt bleiben lassen - Punkt! IC ist ein TEAM-Spiel und mit jedem AKF'ler sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg.

    Auch stelle ich mir die Frage: Warum werden eigentlich aktive und zum Teil zahlende Spieler (ja, ich habe schon ein paar Euro in dieses Game investiert) komplett vom Support ignoriert? Selten liest man mal hier was vom DE-Support - gibt es überhaupt aktive Devs? Im US-Forum findet man immerhin ab und zu ein Kommentar eines Turbine-Mitarbeiters (oder Admins).

    IC hat viel Potenzial (schon alleine wegen der beliebten DC-Lizenz) doch wenn sich nicht bald was ändert (meine Hoffnung ruht auf den September-Patch), dann sehe ich SCHWARZ.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •