We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Thread: Pay to Win ?

Protector

Pay to Win ?

Moinsen Leute!

Ich dachte mir mal ich erstelle den ersten Thread.

Meine erste Frage direkt: Denkt ihr das Spiel wird Pay 2 Win? Ich lasse das Spiel gerade installieren und das erste was ich lese: "Get 20% more Coins" "Help us test the store". Ich stehe solchem kaufbaren Content ja immer kritisch ggü.

Was ist eure Meinung?

Pay 2 Win absehbar?

~Bullseye00

Re: Pay to Win ?

Ich bin mit Google Translate, vergib mir meine schreckliche Deutsch.

Die Krise Münzen nicht geben Ihnen alle Vorteile, die Sie nicht durch das Spiel zu bekommen. Das einzige was Sie brauchen, ist Münzen für Kostüme. Kostüme haben keinen Einfluss auf das Spiel.

Es wird keine pay 2 win sein. Mit Münzen können Sie Kostüme zu bekommen oder sich Dinge schneller.
    twitch.tv/paradigm_cg

IC Community Team Leronio's Avatar

Kein Spieler erhält einen Vorteil, indem er sich bei Infinite Crisis etwas kauft.

Es gibt im Spiel zwei Arten von Punkten. Die „Merit Points“ erhältst du, indem du Spiele absolvierst. Die anderen („Crisis Points“) indem du etwas dafür bezahlst.

Insofern besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, die verschiedenen Charaktere auch durch ganz normales Spielen freizuschalten. Lediglich die besonderen Kostüme schaltest du mit den „Crisis Points“ frei. Diese Kostüme verleihen keine Art von Vorteil.

Als neuer Spieler hast du die Möglichkeit einen der momentan frei zu spielenden Charaktere auszuprobieren. Diese frei zu spielenden Charaktere wechseln jede Woche, sodass du die Möglichkeit hast, in kurzer Zeit alle auszuprobieren und dann dir deinen Lieblingscharakter mit den bis dahin erspielten „Merit Points“ freizuschalten. (für die erfahreneren Spieler unter euch: mit den „Merit Points“ kann man sich auch die verstärkten „stolen powers“ zulegen)

Leronio
    Last edited by Leronio; 11-25-2013 at 05:12 AM.

Quote Originally Posted by Bullseye00 View Post
    Moinsen Leute!
    Meine erste Frage direkt: Denkt ihr das Spiel wird Pay 2 Win?
    ~Bullseye00
    Nein, League of Legends ist nicht Pay 2 Win. Wenn du etwas kaufst, du bist nicht automatisch besser.

Nee ist kein pay 2 win!
    ist eigemntlich ganz ok
    im endeffekt genau wie LoL mit DC hereos champions^^

Gut da mein letzter Beitrag kommentarlos und ohne Grunde gelöscht wurde?!

Seit dem Patch nimmt es Züge des Pay 2 Win an, nur noch 3 Kits?
    750 Crisis Coins zusammen nur noch möglich? Vorher alle 4 lvl 250 (deswegen wurde auch mein Beitrag gelöscht, edit war nicht drin?)

Extra Kostüme beim Coins kauf?

Habt euch aber um 180° gedreht, schade wird wohl doch nicht alles frei erspielbar sein mit ein bisschen Arbeit.

Aber war auch nicht anders von WB zu erwarten àla EA-manieren.
    Last edited by Shunoa; 01-29-2014 at 07:31 PM.

IC Community Team Tortoise's Avatar

Hallo Shunoa,

Durch die Implementierung der neuen Website wurden alle Posts im Forum ab dem 22. Januar bis heute nicht mehr vom Server gespeichert. Wir haben deinen Beitrag nicht gelöscht, sondern es hatte einfach technische Gründe, die wir auch auf Facebook angekündigt haben. Alle Forenmitglieder waren davon betroffen.

Du kannst alles im Spiel mit Merit Points kaufen, die sich jeder Spieler gleich erspielen muss. Abgesehen von Kostümen, die einem aber keinen spielerischen Vorteil bringen. Mit zusätzlichen Crisis Coins kannst du einiges schneller freischalten, aber auch ohne diese hast du Zugang zu allen Champions und Items im Spiel.

Gruß,
    *Tortoise

Hi Leute, im Grunde ist es genau wie bei LoL (League of Legends) oder HoN (Heroes of Newerth), es gibt keine Inhalte die einem Vorteile im Spiel verschaffen, vllt kommen irgendwann boost wie in anderen spielen für Mehr erfahrung oder Coins eures Accounts und nur dafür, ingame wird niemand Vorteile daraus ziehen können.
    Die Zusätzlichen Kostüme die durch Crisis Coins erworben werden können sind im Grunde nur ein "Nice 2 Have" für alle Spieler die gerne etwas abwechslung bei ihrem Lieblingschamp wollen. Denke das spiel würde seinen Reiz verlieren wenn es ala HoN ALLE champs zur verfügung stellen würde, man hat einen Lieblingschamp also farmt man sich Punkte dafür, man hat ein Ziel! Die Möglichkeit mit Echtgeld zahlen zu können und das Farmen zu umgehen ist in soweit gut, dass die Spieleentwickler immer weiter an dem Spiel arbeiten können und es für uns immer weiter an reiz gewinnen kann.

Sry für den langen Post, hoffe es ist ein vernünftiges Statement das alle offenen Fragen klärt.

lg euer Crimson

btw PAY ur Time to learn the game and win
    Last edited by CrymsonIvy; 02-04-2014 at 05:22 PM.