We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Das neue Team!

IC Community Team Ziona's Avatar

Das neue Team!

Herzlich willkommen in unserem deutschen Infinite Crisis- Forum, Beschützer!

Die Battle Arena hat ihre Pforten geöffnet, die Tower sind abschussbereit und alle Helden kampfbereit.
    Hier ist der richtige Platz für eure Fragen bezüglich des Spiels, eure Meinungen und Feedback, sowie die Möglichkeit, euch mit euren Mitstreitern über das Spiel, MOBA's generell oder das DC-Universum auszutaschen.

Mein Name ist Ziona und ich bin die deutsche Community Spezialistin für Infinite Crisis. Zusammen mit unseren Moderatoren Leronio und Tortoise sind wir eure Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Spiel. Ihr dürft uns natürlich auch jederzeit per PM kontaktieren, falls es etwas gibt, was ihr nicht öffentlich im Forum diskutieren wollt.

Bei technischen Problemen und Bugs, sowie Shopschwierigkeiten kontaktiert bitte unseren Kundendienst: http://support.infinitecrisis.com/ic...034&_referrer=

Bitte beachtet: Die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) gilt auch weiterhin. Betaspezifische Diskussionen sind im offenen Forum nicht erlaubt. Bitte benutzt dafür die Rubrik "Closed Beta Discussion".

Ich freue mich auf eine actionreiche Zeit mit euch!

Let the battle begin!

~Ziona

IC Community Team Tortoise's Avatar

Re: Das neue Team!

Seid gegrüßt, Beschützer!

Als deutscher Communitiy-Moderator freue ich mich darauf, zusammen mit Ziona und Leronio hier als Ansprechpartner und Vermittler für euch zur Verfügung zu stehen.

Unser Ziel ist es, diese neue Community so gut wie möglich zu machen. Wir möchten mit euch diskutieren, euer Feedback zu Infinte Crisis sammeln und an die richtigen Stellen weitergeben. Natürlich ist es auch unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es hier gesittet zugeht.

Wir sind gespannt auf eure Anregungen, Fragen und Meinungen.

Auf gute Zusammenarbeit und viele gute Spiele,
    Tortoise

IC Community Team Leronio's Avatar

Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben, wurde das IC-Forum um einen deutschen Bereich erweitert. An dieser Stelle möchte ich mich neben Ziona und Tortoise als einen eurer neuen Moderatoren für den deutschsprachigen Teil des Forums vorstellen. Ihr werdet mich als Leronio kennen lernen.

Ich selber bin ein großer Fan des MOBA-Spielprinzips und habe auch seit einiger Zeit meine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin sehr froh darüber, dass meine Kollegen und ich euch hier gleich zum Beginn, bzw. zur Formierung einer deutschen Community zur Verfügung stehen können.

Ich freue mich auf eure Meinungen, eure Eindrücke, auf rege Diskussionen und gute Zusammenarbeit.

Leronio

seit ihr jetzt schon in der offenen beta? und wie lange dauert das mit den beta code?

oh sorry wie frech hallo erstmal schön euch kennen zu lernen!

Hallo alucard,

wir freuen uns auch, dich kennenzulernen!

Momentan sind wir noch in der Closed Beta. Wann und wo hast du dich denn für einen Beta Key beworben?

*Tortoise

also hab im netz gesurft und hab überall von infinite crisis gelesen und das da dc helden am start sind hab mir dann videos angekuckt und gleich verliebt!(weil ich dc (batman) sehr mag)! würde mich freun wenn ich teil nehmen könnte! also beworben hier auf der seite gleich hatte noch nen wb account durch dc online und batman origin! hoffe habe alles richtig gemacht:-(

Ich habe dir dazu eine PM geschrieben. Schau sie dir mal an.

*Tortoise

Moin erstmal seid ihr noch in der close beta phase und wenn ja wie lange noch freu mich schon drauf hab auch dc universe online gespielte und würde infinet crisis gerne zocken.

Moin erstmal ich habe ein paar fragen über das neue spiel ich freu mich schon richtig über das neue spiel infinite crisis meine freunde haben darüber geredet und ich wollte von euch wissen wann die open beta raus kommt ich möchte das spiele unbedingt spielen weil das was ich gesehen habe war echt cool und ich wollte noch wissen ob man noch einen key code bokommen kann oder man doch bis zur open beta warten muss ich bedanke mich schon mal im voraus