Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Wird PayPal möglich sein?

Hallöchen,

ich hoffe malwieder dass es diesen thread nicht in ähnlicher art und weise schon irgendwo gibt.
    Wie in der Überschrift beschrieben beschäftigt mich die Frage ob alsbald oder in naher Zukunft die Möglichkeit bestehen wird PayPal zu nutzen.
    Wäre ein einfaches und sicheres Zahlungsmittel schätze ich.

Hoffe um positive Antwort

Lg Crimson

Re: Wird PayPal möglich sein?

Vergesst was ich gefragt habe.... Ultimate Pay unterstützt PayPal, wenn es nun auch das Fenster öffnen würde wie angegeben wäre das super ;D

IC Community Team Tortoise's Avatar

Hi Crimson,

welches Fenster öffnet sich nicht? Je genauer die Beschreibung, desto besser. Ich leite das dann gleich an die entsprechende Stelle weiter.

Grüße,
    *Tortoise

Es geht um folgendes, das Thema bzw Problem wurde schon in einem anderen englischsprachigem Thread beschrieben (Infinite Crisis Support ----> Technical and Account Support ---> CCoins Ultimate Pay).
    Sobald man als Nutzer ingame CCoins kaufen möchte und Ultimate Pay nutzt erscheint bei der "Bestellung" folgende Nachricht "Danke, wir werden ein weiteres Fenster öffnen in dem ihr euren Kauf abschließen könnt." Sprich die weiterleitung zu den jeweiligen Diensten Funktioniert nicht, nach meiner Erfahrung bei PayPal sowie GiroPay (Andere habe ich nicht ausprobiert).

Man kann den Kauf somit nicht abschließen und kommt an dieser Stelle nicht weiter, dies führt inzwischen bei mehreren Nutzern zu Frust.

Vielen dank im vorraus für die Mühen

lg Crimson
    Last edited by CrymsonIvy; 02-06-2014 at 04:41 AM.

IC Community Team Tortoise's Avatar

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe die Problematik weitergeleitet und hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.

*Tortoise

Vielen herzlichen Danke

Kleiner Hinweis eventuell was mir gerade passiert ist, wollte mich auf Ultimate Pay registrieren und dies war schlichtweg nicht möglich, nach eingabe aller Daten etc passiert NICHTS, einfach mal absolut viel weniger als nichts.... -.- Denke so als bisheriges Fazit... Ultimate Pay is einfach schrott xD hoffe es ist ein Problem von kurzer Dauer und/oder es wird eine Alternative geben

**** Edit

Also hab mich mal bissl umgehört und schlau gemacht, lese nicht ein gutes Wort über dieses Zahlungssystem, immerwieder findet man probleme damit im netz, egal um welche Art der Internetnutzung (Webbilling) es sich da auch handelt.

lg euer Crymson
    Last edited by CrymsonIvy; 02-06-2014 at 12:44 PM.

Da Kreditkarten in Deutschland nicht so verbreitet sind wie, z.b., in den USA ist es momentan nur schwer möglich Crisis Coins zu erwerben.

gibt inzwischen paypal läuft also endlich einziges problem is dass du reloggen musst

Ah ok, heute Morgen erlaubte mir PayPal nicht mit ELV zu bezahlen sondern wollte eine Kreditkarte. Jetzt ging es aber.