We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thread: Serverstatus

Serverstatus

Hi,wie der Titel schon sagt,wollte ich mal fragen ob man irgendwie oder irgendwo den Serverstatus einsehen kann.
    Oder auch den des Loginservers.Danke schonmal für die Antworten.

Gruß,Arakain

IC Community Team Tortoise's Avatar

Re: Serverstatus

Hallo Arakain,

zum jetzigen Zeitpunkt gibt es dieses Feature nicht.

Die besten Möglichkeiten, sich über den Serverzustand zu informieren, sind der Launcher, unsere Facebookseite oder Twitter. Dort werden die Downtimes angekündigt und auch eventuelle Verlängerungen bekannt gegeben.

*Tortoise

Protector xKiritox's Avatar

Dann habe ich aktuell eine frage. Gibt es Probleme mit den servern? Kann mich seit einigen Tagen nicht mehr anmelden.

IC Community Team Tortoise's Avatar

Hallo xKiritox,

kommst du inzwischen wieder ins Spiel? Wenn du dich über Tage nicht einloggen konntest, dann müsste das Problem eher beim Client liegen. Zumindest waren die Server nicht einige Tage offline.

Falls du dich immer noch nicht anmelden kannst, wäre es hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung du bekommst.

*Tortoise
    Last edited by Tortoise; 01-10-2014 at 05:29 AM.

Protector

Quote Originally Posted by Tortoise View Post
    Hallo xKiritox,

kommst du inzwischen wieder ins Spiel? Wenn du dich über Tage nicht einloggen konntest, dann müsste das Problem eher beim Client liegen. Zumindest waren die Server nicht einige Tage offline.

Falls du dich immer noch nicht anmelden kannst, wäre es hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung du bekommst.

*Tortoise
    Ich wollte mal fragen ob die server zurzeit offline sind, weil ich mich nicht einloggen kann. Es kommt der fehler: The game servers currentlsy unvailable.