We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Re: Wird PayPal möglich sein?

Das top, man sieht direkt viel mehr "non Free 2 play champs!" Gefällt mir so um einiges besser und das game erhält endlich unser ach so geliebtes geld xD

Und jetzt brauch ich wieder eine Kreditkarte auf einmal... irgendwas stimmt da doch nicht.

ich hab da auch ein kleines problemchen mit der einstellung des paypal kontos bzw generell mit dem erwerb der crisis coins
    jedesmal wenn ich fertig mit dem eingeben aller daten werd ich aus dem game geworfen zurück zum desktop und das game schließt sich
    wäre erfreut eine lösung dieses problems zu bekommen da ich sehr gerne mein geld los werden würde im austausch für cc's
    "Ladies and Gentlemen, Hobos and Tramps, Cross-eyed mosquitoes and bowlegged ants. I come before you, to stand behind you, to tell you a story I know nothing about. One bright morning in the middle of the night two dead fellows stood up to fight. They stood back to back, facing each other, drew their swords and shot one another. If you don't believe my lie, it's true, ask the blind lady on the corner, she saw it too."
    - Joker